OnePlus TV U1S: Neuer Smart TV für Europa?

Oneplus Tv U1s

OnePlus denkt derzeit darüber nach, ob man in Europa in den Markt für Smart TVs einsteigen möchte. In Indien ist man bereits erfolgreich gestartet, doch Europa ist für OnePlus schwieriger, da man in Indien eine bekannte und große Marke ist.

In ein paar Tagen wird in Indien der OnePlus TV U1S auf den Markt kommen, ein Smart TV mit HDR10+, einer NFC-Fernbedienung, HDMI 2.1 und Android TV 10, den man wohl in drei gängigen Größen (50, 55 und 65 Zoll) kaufen können wird.

Oneplus Tv U1s Leak

Die Ankündigung wird am 10. Juni zusammen mit einem neuen Modell der Nord-Reihe stattfinden und MySmartPrice hat nun auch die ersten Pressebilder von OnePlus entdeckt. Die Frage ist eben nur: Kommt der Smart TV auch zu uns?

Ich vermute mal, dass diese Frage derzeit noch bei OnePlus geklärt wird und falls man sich für den Schritt entscheidet, dann könnte der OnePlus TV U1S das erste Modell für Europa im Weihnachtsgeschäft 2021 werden. Jeder neue Anbieter ist eine Bereicherung für die Kunden, leicht wird es OnePlus aber nicht haben.

Anker kündigt Dongle mit Android TV an

Anker Nebula Android Tv Header

Anker hat diese Woche ein neues Dongle für den TV angekündigt, welches Android TV unterstützt. Man möchte Android TV 10 anbieten und natürlich gibt es hier die üblichen Apps wie Netflix, Disney+, YouTube und was man eben so kennt. Das…26. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.