Oppo: Neues Android-Flaggschiff wird am 6. März gezeigt

Oppo Find X Unboxing5

Eigentlich wollte Oppo morgen ein neues Android-Flaggschiff namens Find X2 zeigen, doch wie wir alle wissen, wurde der MWC 2020 abgesagt. Nun gibt es aber einen neuen Termin, laut Playfuldroid findet ein Event am 6. März statt.

Neben dem Find X2 (auf dem Beitragsbild ist das Find X von 2018 zu sehen) wird auf dem Event wohl auch die erste Smartwatch von Oppo gezeigt, die wir vielleicht auch als Smartwatch von OnePlus in diesem Jahr sehen werden.

Das Oppo Find X2 setzt unter anderem auf ein Display mit 120 Hz und wird auch sonst mit aktueller Hardware, wie dem Snapdragon 865, ausgestattet sein. Oppo ist mittlerweile in Deutschland vertreten, es dürfte also auch zu uns kommen.

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).