Oppo Find X2: Neues Flaggschiff kommt

Oppo Find X Unboxing5

Oppo wird noch diesen Monat ein neues Android-Flaggschiff vorstellen und man möchte das Oppo Find X2 zeigen. Der Name stand oft im Raum, nun wurde er von offizieller Seite bestätigt und man hat zu einem Event auf dem MWC eingeladen.

Das Oppo Find X2 wird genau genommen kurz vor dem MWC 2020 gezeigt, und zwar am 22. Februar. Doch Oppo wirbt damit, dass man sich das neue Modell auf der Messe in Barcelona anschauen kann. Das Oppo Find X2 dürfte unter anderem mit dem Snapdragon 865 von Qualcomm ausgestattet sein.

Darüber hinaus werden wir wohl ein OLED-Display mit 120 Hz sehen, es gibt einen neuen Kamerasensor von Sony (IMX689) und dank SuperVOOC kann man das Oppo Find X2 vermutlich mit bis zu 65 Watt sehr schnell aufladen.

Damit ist nun schon die zweite Marke von BBK auf dem MWC mit einem Highend-Modell dabei, Realme wird dort ebenfalls ein Flaggschiff zeigen. Folgt dann kurz darauf das OnePlus 8 Pro? Da gibt es mittlerweile immerhin auch schon einige Leaks und wir könnten es in diesem Jahr etwas früher sehen.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus: Ein Blick auf die Smartwatch?

Oppo Smartwatch Header

Oppo möchte 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen, das hat man bereits bestätigt und wir werden sie auch im ersten Quartal sehen. Oppo gehört zu BBK Electronics und auch OnePlus ist ein Teil davon, daher schauen wir uns gerne…30. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.