Oppo Find X2: Bilder vom Flaggschiff

Oppo Find X2 Teaser

Oppo wird kommende Woche ein neues Android-Flaggschiff präsentieren, das Find X2. Man wollte es eigentlich diese Woche auf dem Mobile World Congress 2020 ausstellen, doch der wurde bekanntlich abgesagt. Nun hat man aber schon mal damit begonnen das neue Spitzenmodell offiziell anzuteasern.

Oppo Find X2: Display mit 120 Hz

Das Beitragsbild wurde von Brian Shen von Oppo geteilt und wir erfahren, dass es ein Display mit 120 Hz geben wird. Bei der „3K“ tippe ich jedoch auf QHD und nicht mehr, wobei das viele auch als „2K“ bezeichnen. Am Ende ist das Marketing.

Das Oppo Find X wurde übrigens in Europa verkauft, da war Oppo aber noch nicht in Deutschland vertreten. Nun ist man das, daher wäre es möglich, dass das Find X2 zu uns kommt. Da wird dann ein Vergleich mit dem OnePlus 8 Pro spannend, da die beiden Modelle eine sehr ähnliche Hardware haben dürften.

Neben dem offiziellen Bild sind nun übrigens noch mehr Bilder aufgetaucht, die uns auch die Rückseite und verschiedene Farben zeigen. Sieht mir stark nach dem Marketingmaterial für China aus. Neben einem neuen Smartphone werden wir kommende Woche übrigens auch eine Smartwatch von Oppo sehen.

Oppo Find X2 Leak1 Oppo Find X2 Leak2 Oppo Find X2 Leak3 Oppo Find X2 Leak4

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).