Oppo Find X2 Pro als Lamborghini-Edition angekündigt

Oppo Find X2 Pro Lamborghini

Oppo präsentierte im März das Find X2 Pro, welches wir bereits getestet haben und welches ab morgen bei Vodafone erhältlich sein wird. Doch das ist noch nicht alles, denn es wird auch eine Lamborghini-Edition vom Flaggschiff geben.

Oppo Find X2 Pro: Lambo-Edition für 2000 Euro

Genau genommen nennt man es Oppo Find X2 Pro in der „Automobili Lamborghini Edition“ und da das normale Find X2 Pro mit 1199 Euro schon kein Schnäppchen ist, wird euch der Preis vielleicht nicht überraschen: 1999 Euro.

Vom ersten Oppo Find X gab es übrigens auch schon eine Lamborghini-Edition und Lamborghini selbst hatte auch mal ein 2000 Euro teures Smartphone. Bei der Ausstattung ändert sich aber nichts, nur beim Design und der Verpackung.

Oppo Find X2 Pro Lambo Verpackung

Man zahlt hier also 800 Euro für eine etwas andere Rückseite und das Logo von Lamborghini. So eine Sonderedition ist für eine sehr kleine Zielgruppe und wohl eher Marketing, eine Empfehlung kann man da nicht aussprechen.

Oppo hat dem Modell übrigens auch ein eigenes Theme spendiert und legt etwas mehr Zubehör in den Lieferumfang (wie kabellose Kopfhörer). Die Details findet ihr auf der deutschen Produktseite von Oppo, die bereits online ist.

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.