Oppo Find X3 Lite ist wohl nur ein bekanntes Reno-Modell

Oppo Reno5 Pro Header

Oppo präsentierte Ende 2020 das Reno5 Pro+ in China und setzt hier tatsächlich auf den Snapdragon 865. Wir haben uns schon gefragt, ob das Modell für Europa eingeplant ist, da man hier noch mit der Reno4-Reihe wirbt. Ja, aber etwas anders.

Oppo FInd X3 Lite = Oppo Reno5 Pro+

Das Reno5 Pro+ soll als Oppo Find X3 Lite bei uns auf den Markt kommen, das berichten nun zwei Quellen, darunter auch der zuverlässige Evan Blass. Die Find X3-Reihe wird im März vorgestellt und es wird insgesamt drei Modelle geben.

Das Oppo Find X3 Lite kennen wir also schon, das Oppo Find X3 Pro hat uns Evan Blass auch schon gezeigt und dann könnte da noch ein Oppo Find X3 Pro+ auf den Markt kommen, welches sich womöglich noch mehr bei der Kamera abhebt.

Oppo Reno5 Pro Plus Farben

Oppo Reno5 Pro+

Das Oppo Find X3 Lite wird dann aber womöglich ein 6,55 Zoll großes OLED-Display mit 90 Hz, 8/12 GB RAM, 128/256 GB Speicher (UFS 3.1) und eine  Quad-Kamera (50 + 50 + 16 + 12 MP) haben. Fehlen also noch Preis und Datum für den deutschen Markt, aber diese Details werden wir euch sicher schon bald liefern.

Oppo Find X3 Pro: Das erwartet euch bei der neuen Kamera

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak Header

Evan Blass ist zurück und hat mal wieder neue Details zum Oppo Find X3 Pro auf Voice veröffentlicht. Er lieferte uns bereits die Spezifikationen und etwas später die Pressebilder und heute dreht sich alles um die Details der neuen Quad-Kamera.…3. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.