Das ist wohl das Oppo Find X3 Pro

Oppo Find X3 Pro Header

Wir haben schon Ende 2020 über die möglichen Spezifikationen vom Oppo Find X3 Pro berichtet, die uns Evan Blass lieferte. Nun ist er zurück, und zwar hat er bei Voice die ersten Pressebilder veröffentlicht. Das ist interessant, da wir erst im März mit dem neuen Flaggschiff von Oppo rechnen und es noch sehr früh ist.

Oppo Find X3 Pro

Man könnte nun die Vermutung in den Raum werfen, dass das Marketing ist und Evan Blass die Bilder von Oppo hat, die damit womöglich Samsung ein bisschen ärgern wollen (da sie diese Woche die S21-Reihe zeigen). Doch das weiß ich nicht und würde sowas nicht behaupten. Es würde mich aber auch nicht wundern.

Oppo Find X3 Pro Seite

Wir bekommen ein 6,67 Zoll großes QHD-Display mit 120 Hz (OLED), den neuen Snapdragon 888, SuperVOOC 2.0 / VOOC Air und es soll zwei neue Sensoren von Sony geben, die 50 Megapixel besitzen. Wir rechnen in den kommenden Wochen mit weiteren Details, der Marktstart könnte aber auch erst im April stattfinden.

Oppo Find X3 Pro Farben


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.