Oppo Find X3 Pro: Das erwartet euch bei der neuen Kamera

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak Header

Evan Blass ist zurück und hat mal wieder neue Details zum Oppo Find X3 Pro auf Voice veröffentlicht. Er lieferte uns bereits die Spezifikationen und etwas später die Pressebilder und heute dreht sich alles um die Details der neuen Quad-Kamera.

Oppo Find X3 Pro: 50, 50, 13 und 3 Megapixel

Was erwartet euch beim Oppo Find X3 Pro? Es wird einen neuen Sensor von Sony geben (50 Megapixel, Sony IMX766), den Oppo direkt zweimal im Flaggschiff verbaut. Einmal für die Hauptkamera und dann für die Ultraweitwinkel-Kamera.

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak3

Ein Highlight soll die neue Zoom-Kamera mit 3 Megapixel sein, bei der Oppo wohl von einer Mikroskop-Kamera sprechen wird. Die Kamera bietet eine 25-fache Vergrößerung und hat sogar einen eigenen (runden) Blitz spendiert bekommen.

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak2

Dazu kommt noch eine vierte Kamera mit 13 Megapixel. Es handelt sich um eine Telefoto-Kamera für den 2-fachen Zoom. Das ist also eher ein Rückschritt, denn das Oppo Find X2 Pro habe ich noch für die Periskop-Kamera beim Zoom gelobt.

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak1

Das Oppo Find X3 Pro wird kommenden Monat vorgestellt, das hat Oppo bereits bestätigt. Neben dem Pro-Modell werden wir laut Evan Blass noch zwei weitere Modelle sehen: Das Oppo Find X2 Neo und Oppo Find X3 Lite sind auch dabei.

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak4

OnePlus und Oppo bündeln R&D-Kräfte

Oneplus 8 Pro Oppo Find X2 Pro Header

Oppo und OnePlus sind zwei von vier BBK-Marken und die Produkte der letzten Jahre zeigen, dass die Teams immer wieder zusammengearbeitet haben. Doch die beiden Marken versuchen immer wieder „unabhängig“ zu agieren, zum Beispiel mit einer eigenen Forschung (die der…21. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.