Oppo blickt nächste Woche in die Zukunft

Oppo Watch Header

Oppo hat auch in diesem Jahr zum „Inno Day“ eingeladen. Es handelt sich dabei um ein Event, auf dem Oppo gerne in die Zukunft blickt und neue Konzepte für Produkte zeigt, die es dann vielleicht irgendwann im Einzelhandel geben wird.

Beim letzten Inno Day gab es zum Beispiel die Themen AR-Brille, 5G und auch die Smartwatch spielte eine Rolle. Oppo hat die Oppo Watch (siehe Beitragsbild) auf dem Inno Day 2019 bestätigt und womöglich wird es so eine Ankündigung auch auf dem Inno Day 2020 Jahr geben. Folgt eine Ankündigung von Oppo Glass für 2021?

Die große Keynote ist für 90 Minuten angesetzt und findet am 17. November statt, wobei Oppo auch noch eine Rede für den 18. November geplant hat, in der es um mobile Fotografie geht. Es dürfte jedenfalls eine spannende Veranstaltung werden, die sicher viele Hinweise für Produkte liefert, die wir dann 2021 sehen werden.

Snapdragon 875: Qualcomm bestätigt Event im Dezember

Xiaomi Mi 10t Pro Unboxing6

Es hat sich schon vor ein paar Tagen angedeutet, nun hat es Qualcomm offiziell bestätigt: Man plant ein Event am 1. und 2. Dezember. Qualcomm lädt die Presse oft im Dezember zu einem solchen Event ein, denn dort wird in…7. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.