Oppo kündigt neues Flaggschiff-Smartphone für nächste Woche an

Oppo Find X6 Pro Detail Header

Wir haben schon damit gerechnet, dass Oppo bald ein neues Flaggschiff für 2023 präsentiert und so ist es auch. Heute hat man zu einem Event am 21. März geladen und Oppo wird die neue Find X6-Reihe und noch das Oppo Pad 2 präsentieren.

Die globalen Accounts schweigen bisher zum Event, ich vermute also, dass es exklusiv für China ist. Das erste Teaserbild (oben) zeigt einen Teil der Kamera und verrät das Hasselblad-Branding, die Periskop-Zoom-Kamera und einen Mali-Chip.

Das Oppo Pad 2 sehen wir schon in voller Pracht (unten) und es ist schön zu sehen, dass wir wieder mehr Android-Tablets bekommen. Auch in Deutschland? Eventuell, denn es gibt zwar ein Verkaufsverbot für Oppo, aber das gilt wohl nicht für Tablets, denn OnePlus wird sein Tablet kommenden Monat nach Deutschland bringen.

Mit dem Oppo Find X6 würde ich vorerst aber nicht rechnen und das Oppo Find X6 Pro soll sogar gar nicht global starten. Auf der einen Seite also ein sehr spannendes Smartphone, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht relevant für uns sein wird.

Oppo Pad 2 2023

Roborock S8 im Angebot: Neuer Saugroboter ab heute erhältlich

Roborock S8 Front

Letzte Woche ging mein Testbericht zum Roborock S8 online und es kam die Frage auf, wann der Saugroboter denn überhaupt kommt. Mitte März war bisher bekannt, aber dann gab es […]16. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Bin mal gespannt, was die nächsten Generationen des MariSilicon X zur Bildverarbeitung und MariSilicon Y für Bluetooth so alles drauf haben. Könnte hoffentlich die Konkurrenz bei Samsung, Qualcomm und Co. wieder etwas anspornen besser zu werden.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...