Roborock S8 im Angebot: Neuer Saugroboter ab heute erhältlich

Roborock S8 Front

Letzte Woche ging mein Testbericht zum Roborock S8 online und es kam die Frage auf, wann der Saugroboter denn überhaupt kommt. Mitte März war bisher bekannt, aber dann gab es ein konkretes Datum diese Woche: Heute ist der Marktstart.

Die UVP liegt bei 699 Euro, aber zum Marktstart gibt es ein gutes Angebot, denn bei Amazon bekommt man den Roborock S8 für 549 Euro. Das gilt auch für den Online Shop von Otto und Kaufland ist ebenfalls bei diesem ersten Deal dabei.

Die Aktion geht vom 16. März bis 22. März, gilt allerdings nur für den Roborock S8. Der Roborock S8+ (also das gleiche Modell mit Absaugstation) und Roborock S8 Pro Ultra kommen auch bald, aber da haben wir heute noch kein Datum für euch.

Roborock S8: Test als Video

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Smart Home / ...