Oppo Watch beim Kauf eines Find X2 Pro oder Neo kostenlos

Oppo Watch Header

Oppo hat eine kleine Aktion namens „Oppo Sommerzeit“ in Deutschland gestartet, bei der man als Käufer eines Oppo Find X2 Pro oder Oppo Find X2 Neo die neue Oppo Watch kostenlos bekommt. Die Oppo Watch wurde vor ein paar Tagen für Deutschland bestätigt, ist aber noch nicht einzeln erhältlich.

Die Aktion ist bereits gestartet und dauert bis zum 23. August an. Falls ihr euch in diesem Zeitraum eines der beiden Modelle kauft, könnt ihr das auf dieser Seite von Oppo angeben und bekommt dann eine Oppo Watch kostenlos zugeschickt.

Oppo nennt ausgewählte Aktionspartner

Wichtig ist, dass ihr die Rechnung vom Kauf besitzt und das Gerät muss bei 1&1, Vodafone, Amazon, Cyberport, Expert, Klarmobil, Mediamarkt, mobilcom debitel, OTTO, Saturn oder sparhandy erworben werden. Ihr habt übrigens bis zum 30. September Zeit, um euch die Oppo Watch kostenlos zu sichern.

Unseren Testbericht zum Oppo Find X2 Pro findet ihr hier und den Testbericht zum Oppo Find X2 Neo findet ihr hier. Zum Idealo-Preisvergleich für das Oppo Find X2 Pro geht es hier entlang und den Idealo-Preisvergleich vom Oppo Find X2 Neo gibt es hier. Achtet aber wie gesagt auf den richtigen Aktionspartner.

Huawei Mate Watch könnte bald kommen

Huawei Watch Gt Header

Huawei soll an einer neuen Smartwatch arbeiten, die wohl mit dem Mate-Branding auf den Markt kommen wird. Bisher haben wir einige Modelle der Huawei Watch gesehen, doch die neue Uhr könnte die erste mit Harmony OS sein. Im Mai wurde…22. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).