OxygenOS 13: OnePlus sucht wieder euer Feedback für Android

Oneplus 9 Pro Android Apps

OnePlus wird auch 2022 wieder ein Open Ears Forum abhalten. Das ist ein „Event“, welches man für Feedback aus der Community nutzt. Basierend darauf werden neue Funktionen entwickelt, letztes Jahr kam dann zum Beispiel der Theme Store.

Jetzt sucht man Feedback für OxygenOS 13, sprich Android 13. Es wird auch Preise geben, die wollte man bisher aber noch nicht nennen. Laut OnePlus sei es sicher auch so eine große Ehre, wenn die eigene Funktion am Ende implementiert wird.

OnePlus und Oppo planen ein OS

Mal schauen, ob wir im zweiten Halbjahr aber wirklich OxygenOS 13 sehen werden, denn mit Android 13 und dem neuen Ultra-Flaggschiff soll es ja ein einheitliches OS mit Oppo geben. Doch auch da kann das Feedback natürlich mit einfließen.

Auf der einen Seite ist das natürlich sehr günstiges Feedback, auf der anderen aber auch schön zu sehen, dass OnePlus weiterhin auf die Community hört. Dinge wie das Always On-Display kamen auch nach dieser Aktion, sie bewirkt also etwas.

Motorola-Dongle für kabelloses Android Auto im ersten US-Test

Motorola Android Auto Dongle

Motorola präsentierte Anfang des Jahres ein Dongle, welches Android Auto in Autos (die Android Auto anbieten) kabellos macht. Wobei das Dongle namens Motorola MA1 nicht von Motorola, sondern von SGW Global (China) gefertigt wird. Es ist allerdings das erste Dongle…11. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.