Paramount+ einen vollen Monat kostenlos nutzen

Paramount Plus Logo Header

Seit ein paar Tagen gibt es mit Paramount+ einen weiteren Streaminganbieter in Deutschland, der euch von einem Abo überzeugen möchte. Das Abo kostet euch 7,99 Euro pro Monat oder 79,90 Euro pro Jahr, aber die Testphase ist sehr kurz.

Eigentlich hat man nur 7 Tage Zeit für eine Entscheidung, danach wird man zur Kasse gebeten. Das liegt vermutlich daran, dass es noch nicht so viele Inhalte gibt und man nicht möchte, dass die Nutzer das alles in einer Probephase schauen.

Doch laut Mydealz gibt es einen Code, mit dem man die Probephase von 7 Tage auf 1 Monat verlängern kann: 1923. Ein voller Monat ist in meinen Augen okay, länger sollte eine Probephase auch nicht sein. Falls ihr also über die Feiertage „Top Gun: Maverick“ schauen wollt, dann schaut bei Paramount+ vorbei, der Film ist ab sofort verfügbar.

PS: Amazon-Kunden können Paramount+ auch übrigens über die Prime Video Channels 7 Tage kostenfrei ausprobieren.

Netflix-Account teilen: Ab Anfang 2023 bittet Netflix alle zur Kasse

Netflix Logo Header

Netflix hat dieses Jahr eine Option eingeführt, mit der man ein Profil in einen neuen Account umwandeln kann, es gab mehr Kontrolle über die verknüpften Geräte und wir haben seit […]22. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Pulp fiction dort sehr empfehlenswert

    1. DeziByte 🎖

      Sowieso, aber guck es dir lieber mal im 4K Remaster an wenn du die Möglichkeit dazu hast, die Quali ist verdammt gut geworden.

  2. iZerf ☀️

    Cooler Tipp, Danke. Einen Monat kann man es ja ruhig Mal testen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...