Penny Mobil und ja! mobil: 10 GB Gratis-Datenvolumen für das 6-Monats-Paket

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Das Mobilfunkangebot der REWE Group – bestehend aus ja! mobil und Penny Mobil – starten wieder mit einer neuen Bonusaktion.

Bei einer Aktivierung des 6-Monats-Pakets von ja! mobil oder Penny Mobil bis zum 30. September 2021 erhalten Kunden einen kostenfreien Datenpass in Höhe von 10 GB automatisch dazu – und haben damit 16 GB Datenvolumen zur Verfügung. Das zusätzliche Datenvolumen ist nach Aktivierung für 31 Tage gültig. Das 6-Monats-Paket kostet 29,99 Euro für sechs Monate.

Bei dem 6-Monats-Paket stehen den Kunden regulär insgesamt 6 GB Datenvolumen für 6 Monate zur Verfügung. Gesurft wird dabei mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz der Telekom. Zudem umfasst der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.

Das 6-Monats-Paket in der Übersicht:

  • Insgesamt 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
  • Aktion: 10 GB Datenpass kostenfrei dazu
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Kosten: 29,99 Euro für 6 Monate

Die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert. Bei Penny Mobil gibt es aktuell zudem noch einen Bonus für Neukunden in Höhe von 30 Euro.

LIDL Connect: Starterpaket mit 50 Prozent Rabatt

Lidl Connect

LIDL Connect bietet ab heute und bis zum 12. September 2021 im Rahmen einer Aktion wieder einmal 50 Prozent Rabatt auf das Starterpaket an. In der Konsequenz kostet das Starterpaket statt knapp 10 Euro nur 4,99 Euro. Das Startguthaben beträgt…30. August 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Der Herr Karl sagt:

    Leider sind die 10 GB nur einen Monat gültig, ansonsten wäre das interessant gewesen.
    Die sollten lieber mal dauerhaft, das Datenvolumen etwas erhöhen.

    1. max sagt:

      Danke für den Hinweis :) Die beste Möglichkeit für mich wäre +2gb im Monat.
      Weil wenn die 10GB für dies gesamten 6 Monaten gelten würden, besteht die Möglichkeit das man die aus versehen im ersten Monat verbruzelt xD

      Abgesehen davon macht der Tarif natürlich garkeinen Sinn in seinem jetzigen Zustand ausser man nutzt mehr als 100 Minuten Telefonie im Monat.
      Denn der "Penny Mobil Basic" bietet in 6 Monaten auch 6 gb, nur mit dem Vorteil das man nicht 30€ im voraus blechen muss.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.