• Pepsi kauft SodaStream

    Sodastream Logo Header

    Hersteller von zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken haben es nicht mehr so leicht, denn die Menschen haben verstanden, dass diese nicht unbedingt förderlich im Bezug auf das Gewicht im Alltag sind. Coca Cola und Pepsi machen harte Zeiten durch und sie werden noch härter. Pepsi hat daher nun SodaStream übernommen. (via)

    Für Pepsi bedeutet das ein neuer Markt und für SodaStream mehr Märkte, vermutlich werden dann auch so Dinge wie ein offizieller Pepsi-Sirup von SodaStream kommen. Pepsi legt 3,2 Milliarden US-Dollar für SodaStream auf den Tisch, der Deal soll im Januar 2019 abgeschlossen sein. Eine große Investition in eine neue Zukunft von Pepsi.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →