Philips Hue Gradient Signe: Neue Stehleuchte mit Farbverlauf

Philips Hue Gradient Signe Leak

Das Hue-Lineup wird überarbeitet und die helleren Leuchten sind ja bereits im US-Shop aufgetaucht und somit offiziell. Doch es steht noch mehr im Herbst an und ein Fokus werden wohl neue Hue-Produkte mit einem Farbverlauf sein.

Philips Hue mit mehr Gradient-Produkten

Neben einem neuen Lichtstreifen mit Farbverlauf wird auch die Stehleuchte namens Signe den Zusatz „Gradient“ bekommen. Das Beitragsbild weiter oben zeigt die neue Philips Hue Gradient Signe sogar schon und wurde vorab entdeckt.

Die Stehleuchte von Philips Hue kostet ohne Farbverlauf um die 200 Euro, da kann man sich also vorstellen, dass die Gradient-Version nicht weniger kosten wird. Es scheint neben der Stehleuchte auch noch eine Tischleuchte zu geben.

Bisher ist weiterhin unklar, wie und wann wir das neue Hue-Lineup sehen werden, aber bisher wurde es oft rund um die IFA vorgestellt. Die findet zwar nicht statt, aber ich würde dennoch auf Ende August oder eben September tippen.

Video: Huawei MateView im Test

Amazon zeigt Seifenspender mit Alexa

Amazon Alexa Seifenspender Header

Wenn bei Amazon ein neues Produkt geplant wird, dann dürfte eine der ersten Fragen lauten: Kann man das irgendwie mit Alexa verknüpfen? Vermutlich lautet die Antwort oft nein und dann entscheidet man sich dennoch für diesen Schritt. Amazon: Ein Seifenspender…3. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.