Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance im Herbst erwartet

Philips Hue Play Gradient Lightstrip Header

Bei Philips Hue sind einige neue Produkte für den Herbst geplant und nun gibt es Details zu einem neuen Lichtstreifen. Der Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance steht an und soll um die 130 Euro kosten – vermutlich sind es 129,99 Euro.

Der aktuelle Gradient Lightstrip wurde letztes Jahr im Herbst vorgestellt und war das erste Produkt mit einem Farbverlauf. Hier lag der Fokus aber auf TVs, das neue Produkt soll sich nicht nur für den Einsatz mit einem Fernseher eigenen.

Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance Leak

Lightstrip-Erweiterung für 60 Euro

Der neue  Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance soll 2 Meter lang sein und wer möchte, der kann diesen erweitern. Eine Lightstrip-Erweiterung ist hier 1 Meter lang und wird dann separat für jeweils 60 Euro (sicher 59,99 Euro) angeboten.

Bedenkt bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell sind, doch die Bilder der Verpackung sehen echt aus und ich vermute mal, dass die neuen Hue-Produkte im September vorgestellt werden und dann kurz danach auf den Markt kommen.

Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance Erweiterung Leak

IKEA Symfonisk: Wie gut ist der Bilderrahmen mit Sonos-Speaker?

Ikea Sonos Symfonisk Bild Rahmen Header

IKEA und Sonos haben im Juni ein neues Produkt ihrer Partnerschaft präsentiert, einen Bilderrahmen mit Speaker. Doch wie gut ist dieser? Im April sah es fast so aus, als ob die Partnerschaft zwischen IKEA und Sonos auf das Ende zusteuert,…8. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.