Philips Hue Play Gradient Light Tube zeigt sich ganz offiziell

Philips Hue Play Gradient Light Tube Header

Philips Hue wird bald neue Produkte für den Herbst und Winter 2021 zeigen und der Fokus liegt ganz klar auf Gradient-Produkten, sprich Leuchten mit Farbverlauf.

Wir haben schon einen neuen Leuchtstreifen mit Farbverlauf gesehen und auch eine Stehleuchte mit Farbverlauf wird kommen. Das ist aber noch nicht alles, denn im neuen Hue-Lineup wird es auch erstmals ein Rohr mit Farbverlauf geben.

Philips Hue Play Gradient Light Tube Versionen

Die neue Leuchte nennt sich „Philips Hue Play Gradient Light Tube“ und es ist ein Rohr, welches in zwei Größen und zwei Farben daher kommt. Preise und Details für Deutschland haben wir noch nicht, dafür erste Produktvideos ganz am Ende.

PS: Erste Shops haben die große Version für über 200 Euro gelistet, was für mich nach einem realistischen Preis klingt. Ich würde mal auf um die 170 Euro für die kleine und um die 220 Euro für die große Version in diesem Fall tippen.

Philips Hue Play Gradient Light Tube Beispiel

Der Zusatz „Play“ im Namen verrät, dass man die Philips Hue Play Gradient Light Tube auch mit einem TV nutzen und die Farben zum Bild auf dem Display darstellen kann. Dafür benötigt es dann allerdings die Philips Hue Play HDMI Sync Box.

Das sieht nach einer Soundbar, nur eben als „Lichtbar“ aus, die vor allem für die TVs spannend sein könnte, die sehr eng an der Wand hängen. Ich hätte da aber auch noch eine andere Idee und bin mal auf die finalen Details gespannt.

IKEA Symfonisk: Wie gut ist der Bilderrahmen mit Sonos-Speaker?

Ikea Sonos Symfonisk Bild Rahmen Header

IKEA und Sonos haben im Juni ein neues Produkt ihrer Partnerschaft präsentiert, einen Bilderrahmen mit Speaker. Doch wie gut ist dieser? Im April sah es fast so aus, als ob die Partnerschaft zwischen IKEA und Sonos auf das Ende zusteuert,…8. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.