Philips Hue Secure startet mit Kameras, Sensoren und einem Abo

Signify steigt jetzt auch bei Philips Hue in eine neue Kategorie ein und wie erwartet hat man im Rahmen der IFA 2023 in Berlin die Philips Hue Secure Kameras gezeigt.

Das neue Ökosystem mit Kameras startet im Herbst 2023 und besteht aus drei Kameras, einer kabelgebundenen und batteriebetriebenen Lösung und dann gibt es noch eine neue Flutlicht Kamera, die allerdings mit 350 Euro auch am teuersten ist.

Philips Hue setzt auf einen FHD-Livestream, eine End-to-End-Verschlüsselung, es gibt eine IP65-Zertifizierung und passendes Zubehör wie einen Standfuß und den Kontaktsensor. Allerdings muss man wissen, dass ein Abo für das System nötig ist.

Wir sprechen hier über 3,99 Euro pro Kamera und Monat (Philips Hue Secure Basis) oder 9,99 Euro pro Kamera und Monat (Philips Hue Secure Plus). Im Plus-Abo sind Inhalte bis zu 60 Tage online in der Cloud gespeichert, sonst sind es nur 30 Tage.

Im Anschluss findet ihr alle neuen Kameras mit den Preisen und Zubehör, welches zum Marktstart erhältlich sein wird. Mehr Details gibt es auf der Webseite von Hue.

Philips Hue Secure Kameras: Datum & Preise

Roborock Zeo One kommt: Die erste Waschmaschine ist offiziell

Roborock Zeo One Schwarz

Roborock hat heute mehrere Produkte auf der IFA vorgestellt, darunter auch viele Neuheiten, die man so von der Marke erwartet (wie zwei Saugroboter). Doch mit der Roborock Zeo One gibt […]30. August 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen