PlayStation 5 startet in Deutschland

Sony Playstation Header

Microsoft schickte letzte Woche die Xbox Series X und Xbox Series S ins Rennen und nur zwei Tage später folgte Sony mit der PlayStation 5 – jedoch nicht bei uns.

Der europäische Marktstart findet erst heute statt, im Laufe des Tages dürften die ersten Konsolen bei den Kunden eintreffen. Wer bisher keine bestellen konnte, der könnte im Laufe des Tages die Chance haben und dann vielleicht noch 2020 eine PlayStation 5 erhalten – viele werden aber sicher erst 2021 das Glück haben.

PlayStation 5 nicht lokal erhältlich

Lokal müsst ihr heute übrigens nicht bei einem Shop vorbeischauen, denn die PS5 wird nicht im stationären Einzelhandel verfügbar sein. Bei Amazon soll es wohl so gegen 13 Uhr neue Einheiten geben, da kann man also mal die offizielle Seite von Amazon speichern und im Laufe des Tages immer wieder im Auge behalten.

Solltet ihr das Glück haben, dass heute eure PlayStation 5 bei euch eintrifft, dann wünschen wir euch viel Spaß beim Zocken. Die „Next Gen“ ist damit nun weltweit gestartet und ich bin schon sehr gespannt, wie sich die neuen Konsolengeneration von Sony und Microsoft in den kommenden Jahren entwickeln wird.

Microsoft hätte die Xbox fast eingestellt

Xbox Series X Controller Header

Microsoft feiert diese Woche den Marktstart der Xbox Series X und Xbox Series S und man hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man es mit der neuen Konsole wirklich ernst meint. Das beste Beispiel ist die geplante Übernahme von…11. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.