PlayStation 5 Slim: Sony plant Angebot-Aktion für März 2024

Playstation 5 Slim Silber

Sony hat zwar gerade erst die aktuelle Angebot-Aktion für die PlayStation 5 Slim beendet, doch es steht wohl schon wieder ein Deal für März an. Den Hinweis dazu liefert uns, wie schon beim letzten Mal, eine bekannte und gute Quelle (billbil-kun).

Es soll erneut 75 Euro Rabatt auf die PlayStation 5 Slim mit Laufwerk geben, womit wir wieder über ca. 475 Euro sprechen. Man erkennt schon sehr deutlich, dass die UVP, die weiterhin bei 550 Euro liegt, nicht mehr so wirklich gehalten werden kann.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn man zur ersten UVP der PlayStation 5 zurückkehrt, die bei 499,99 Euro lag und nicht bei 549,99 Euro. Die Chipkrise ist immerhin auch vorbei, das sollte also eigentlich kein Argument mehr bei Sony sein.

Doch ich vermute, dass Sony in diesem Jahr lieber auf Angebote im Frühjahr und Sommer setzt. Mehr als 480 Euro muss man jedenfalls nicht zahlen, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt. Mal schauen, ob der Preis dann vielleicht im Winter ein bisschen gesenkt wird, wenn die mutmaßliche PlayStation 5 Pro bei Sony ansteht.

Marvel: So will man das Problem der Filme lösen

Captain America Marvel

Das Marvel Cinematic Universe erreichte im Sommer letzten Jahres einen neuen Tiefpunkt und seit dem wurde es nicht wirklich besser. Mittlerweile leidet nicht nur die Qualität der Filme, man hat […]14. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...