PlayStation 5 Slim: Sony startet große Angebot-Aktion

Playstation 5 Slim Header

Es hat sich schon angedeutet, dass Sony so langsam aber sicher mit Angeboten bei der PlayStation 5 Slim (welche Ende 2023 die normale PlayStation 5 ersetzt hat) lockt. Die Nachfrage ist stärker als erwartet eingebrochen und man muss reagieren.

Daher bekommt man die Sony PlayStation 5 Slim ab sofort für 469 Euro im Angebot bei MediaMarkt und Saturn und auch bei Amazon wurde der Preis der PS5 Slim auf 474 Euro gesenkt, ich weiß aber nicht, warum Amazon hier 5 Euro mehr verlangt.

Es handelt sich um die aktuelle Slim-Version der PlayStation 5 und die Version mit Laufwerk, die sonst eine UVP von 549,99 Euro besitzt, die Sony über Weihnachten und Neujahr durchaus halten konnte. Ich glaube zwar, dass die Zeit der UVP auch hier vorbei ist, gehe aber davon aus, dass der Preis später wieder ansteigen wird.

Sony Deutschland hat sich noch nicht zu einer Aktion für Deutschland geäußert, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das noch tut und diese pusht. Ein Blick auf den Preisvergleich zeigt auch, dass es mehrere Deals für unter 500 Euro gibt, aber noch keine Einigkeit beim Preis (wie bei der Aktion rund um den Black Friday 2023).

Es ist jedenfalls ein guter Zeitpunkt, um sich eine PS5 zu kaufen, denn ich gehe im Moment nicht davon aus, dass wir so schnell die 430 Euro der alten PS5 sehen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...