PlayStation 5: Sony feiert neuen Meilenstein

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat bestätigt, dass man bis heute über 20 Millionen Einheiten der PlayStation 5 verkaufen konnte. Das hat sich schon bei den letzten Geschäftszahlen von Sony angedeutet, war dem Unternehmen aber auch eine eigene Mitteilung wert.

In dieser verrät man auch, dass für dieses Jahr ein „deutlicher Anstieg der PS5-Produktion“ geplant ist. Man möchte jetzt intensiv daran arbeiten, dass jeder eine PlayStation 5 kaufen kann, der möchte. Aktuell ist das weiterhin nicht möglich.

Die PlayStation 5 verkauft sich übrigens nicht so schnell, wie die PlayStation 4, doch das liegt eben an der Verfügbarkeit. Laut Sony verkauft sie sich schneller, wenn man den Zeitraum nach der Verfügbarkeit einer neuen Lieferung misst.

Sackboy und Returnal: Zwei neue PlayStation-Spiele für den PC

Returnal Screen Header

Sony macht so langsam richtig Druck und nach einer experimentellen Phase hat man erkannt, dass da gutes Geld mit PC-Spielen zu verdienen ist. Der Fokus der PlayStation Studios wandert daher auf den PC und es sind viele Spiele geplant. Im…7. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.