Sackboy und Returnal: Zwei neue PlayStation-Spiele für den PC

Returnal Screen Header

Sony macht so langsam richtig Druck und nach einer experimentellen Phase hat man erkannt, dass da gutes Geld mit PC-Spielen zu verdienen ist. Der Fokus der PlayStation Studios wandert daher auf den PC und es sind viele Spiele geplant.

Im Rahmen der letzten State of Play hat Sony schon zwei Blockbuster (Spider-Man und Miles Morales) bestätigt, doch im Sommer sollen noch zwei Spiele kommen.

Dazu gehören angeblich der PS5-Exklusivtitel „Returnal“ und das Jump’n’Run-Spiel „Sackboy: A Big Adventure“. Zwei sehr gute PlayStation-Spiele, die zu meinen PS5-Favoriten gehören. Vor allem Sackboy ist eines meiner Lieblingsspiele geworden.

Monument Valley: Klassiker kommen im Juli auf den PC

Monument Valley Pc

Monument Valley haben die meisten sicher schon einmal gehört, es handelt sich dabei um Puzzle-Klassiker für Smartphones und Tablets. Die beiden Spiele wurden speziell für diese Art von Gerät entwickelt - aber das möchte man jetzt ändern. Die Monument Valley…4. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan ☀️

    Beides schöne Spiele, die ich bedenkenlos empfehlen kann.

  2. Hazz 🏅

    Finde ich genial, wobei es mich noch weiter davon überzeugt mir keine PS5 zu kaufen. Wenn der neue God of War und Horizon noch auf den P.C. kommen gibt es aktuell fast keine Spiele die mich noch interessieren.

  3. Ron 👋

    Gar nicht mal so schlecht. Danke für die Info.
    Das Spielprinzip vom Sackjungen erinnert mich stark an Super Mario.

  4. Denis ☀️

    Nur für PC im Sinne von Windows oder auch Mac? 🙈

    1. Hazz 🏅

      Für Mac kommen doch generell so gut wie keine Spiele raus und die verbaute Hardware lässt es auch gar nicht zu. Selbst ein M2 Chip hat beim Mac keine passende Grafikkarte der es zulässt high-end Games zu spielen. Mit PC ist stets Windows gemeint, sonst erwähnt man explizit, dass es auch für Mac kommt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.