Pokémon Unite: Neues Spiel für Android und iOS veröffentlicht

Pokemon Unite

Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für Smartphones, welches sich Unite nennt und einigen Switch-Besitzern womöglich schon ein Begriff ist. Hier gibt es das Spiel seit Sommer, der Release für Android und iOS wurde aber auf September verlegt.

Das hier ist kein klassisches Pokémon-Spiel, der Fokus liegt auf Kämpfen und vor allem Teamkämpfen. Der Trailer am Ende des Beitrags liefert euch einen sehr guten Überblick (und hat mir gezeigt, dass dieser Pokémon-Titel nicht mein Fall ist).

Pokemon Unite

Der Download ist kostenlos, aber wie wir alle wissen, werden solche Spiele nicht aus Barmherzigkeit entwickelt, es gibt natürlich zahlreiche In-App-Käufe. Schaut also bei Interesse ruhig mal ins Spiel rein, Pokémon Unite ist ab sofort verfügbar.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Neuer Pokémon-Film im Oktober bei Netflix

Pokemon Film Header

Bei Netflix wird es einen neuen Pokémon-Film geben, der sich „Geheimnisse des Dschungels“ nennt. Start ist am 8. Oktober, das hat The Pokémon Company diese Woche im Rahmen des 25. Jubiläums der Pokémon-Marke offiziell bestätigt. Es ist bereits der 23.…11. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.