Pokémon Unite: Neues Spiel für Android und iOS veröffentlicht

Pokemon Unite

Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für Smartphones, welches sich Unite nennt und einigen Switch-Besitzern womöglich schon ein Begriff ist. Hier gibt es das Spiel seit Sommer, der Release für Android und iOS wurde aber auf September verlegt.

Das hier ist kein klassisches Pokémon-Spiel, der Fokus liegt auf Kämpfen und vor allem Teamkämpfen. Der Trailer am Ende des Beitrags liefert euch einen sehr guten Überblick (und hat mir gezeigt, dass dieser Pokémon-Titel nicht mein Fall ist).

Pokemon Unite

Der Download ist kostenlos, aber wie wir alle wissen, werden solche Spiele nicht aus Barmherzigkeit entwickelt, es gibt natürlich zahlreiche In-App-Käufe. Schaut also bei Interesse ruhig mal ins Spiel rein, Pokémon Unite ist ab sofort verfügbar.

apps.apple.com

play.google.com

Neuer Pokémon-Film im Oktober bei Netflix

Pokemon Film Header

Bei Netflix wird es einen neuen Pokémon-Film geben, der sich „Geheimnisse des Dschungels“ nennt. Start ist am 8. Oktober, das hat The Pokémon Company diese Woche im Rahmen des 25. […]11. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...