Neues Pokémon-Spiel für Android und iOS kommt im September

Pokemon Unite

Pokémon Unite ist ein neues Spiel der Pokémon-Reihe, auch wenn es nicht ganz so viel mit dem Original zu tun hat. Das Spiel wurde im Sommer 2020 angekündigt und ist seit Juli für die Nintendo Switch verfügbar, nun steht der mobile Release an.

Wie man diese Woche mitgeteilt hat, wird es Pokémon Unite ab dem 22. September auch für Android und iOS geben. Das Spiel ist „kostenlos“, die Entwickler vertrauen hier also darauf, dass die Nutzer möglichst viel Geld in In-App-Käufe stecken.

apps.apple.com

play.google.com

Wer möchte, der kann sich schon jetzt im Apple App Store oder Google Play Store für das Spiel anmelden und es dann pünktlich zum Release spielen. Und wer sich einen Eindruck machen möchte, für den gibt es ein Review der Switch-Version:

Pokémon Arceus: Nintendo zeigt endlich mehr Details zum Switch-Titel

Pokemon Arceus

Nintendo hat im Februar direkt zwei neue Pokémon-Spiele für die Switch auf einem Event angekündigt. Neben einem neuen Remake war das Highlight vor allem der ganz neue Titel „Arceus“, das […]18. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...