Powerbeats Pro 2 dürften bald kommen

Apple Beats Powerbeats Pro Header

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Hinweise, dass Apple an einer neuen Version der Powerbeats Pro arbeitet. Nachdem der mögliche Nachfolger bei der FCC in den USA und SIRIM in Malaysia entdeckt wurde, hat ihn MySmartPrice nun bei einer Behörde in Südkorea (National Radio Research Agency) entdeckt.

Die Powerbeats Pro wurden am 3. Mai 2019 vorgestellt und sind damit nun knapp ein Jahr alt. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass wir bald eine neue Version für 2020 sehen. Meine Hoffnung ist, dass die Powerbeats Pro das ANC-Feature der AirPods Pro bekommen, denn das vermisse ich mittlerweile.

Ich denke nicht, dass die Powerbeats Pro auf einem Event wie der kommenden WWDC 2020 gezeigt, sondern einfach in Form einer Pressemitteilung angekündigt werden. Ähnlich wie beim neuen MacBook Pro, was diese Woche gezeigt wurde. Die Powerbeats Pro 2 könnten also jederzeit vorgestellt werden.

Apple WWDC 2020 findet am 22. Juni statt

Apple Wwdc 2020 Header

Apple gab vor ein paar Wochen bekannt, dass die WWDC 2020 in diesem Jahr nur digital stattfinden wird. Außerdem gab man bekannt, dass man wie immer den Juni anpeilt. Nun haben wir auch ein konkretes Datum: 22. Juni. Auf der…5. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).