Preis und Datum für das neue PlayStation VR2-Headset stehen fest

Playstation Vr2 Verpackung

Sony hat uns in diesem Jahr wirklich viele Details zum neuen VR-Headset für die PlayStation 5 gezeigt, aber über zwei wichtige Fragen wollte man nie sprechen: Preis und Datum. Jetzt haben wir beides: 599,99 Euro ab dem 22. Februar 2023.

Es wird also wie erwartet nicht günstig und im Set gibt es PS VR2-Headset, PS VR2 Sense-Controller und Stereokopfhörer. Für 50 Euro mehr bekommt man auch ein Bundle mit Horizon Call of the Mountain und eine Ladestation für den Controller kostet ebenfalls 50 Euro. Alle Produkte werden direkt im Februar erhältlich sein.

Die Vorbestellungen starten am 15. November und das wird ein lukrativer Start ins neue Jahr für Sony, denn der neue Controller kommt im Januar. Ich bin gespannt, denn eine überarbeitete PlayStation 5 soll ja dann auch noch für 2023 anstehen.

PlayStation 5: Neuer Meilenstein erreicht, aber es gab einen Dämpfer

Playstation 5 Ps5 Detail Header

Sony blickt auf 3,5 Millionen verkaufte Einheiten der PlayStation 5 im letzten Quartal. Das ist gut, aber keine Steigerung, denn die Produktion ist weiterhin die Schwachstelle. Sony kann die Nachfrage […]2. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rainy 🏅

    Also ich bin neugierig aber solange man die wenigen guten VR1 Spiele nicht auch mit der VR2 spielen kann, hole ich mir das nicht für den Preis. Der Preis ist okay fürs gebotene (Technik) aber das gebotene ist an Spielen viiiiieel zu wenig.

Du bist hier:
mobiFlip.de / AR und VR / Gaming / ...