• Redmi K30: Xiaomi nennt erste Details

    Redmi K30 Weibo

    Xiaomi wird kommende Woche mal wieder ein neues Smartphone vorstellen, das Redmi K30 steht an. Das Redmi K20 kam später als Xiaomi Mi 9T nach Europa, das Redmi K30 könnte für uns also ebenfalls schon bald interessant werden.

    Das Redmi K30 besitzt laut Xiaomi ein 6,67 Zoll großes Display, den neuen Snapdragon 765G (es soll immerhin eines der günstigsten 5G-Smartphones werden), einen Akku mit 4500 mAh und Fast Charging mit bis zu 30 Watt.

    Redmi K30 Kamera

    Die restlichen Spezifikationen sind noch nicht bekannt, aber es gibt bereits das ein oder andere Gerücht, wie zum Beispiel eine Kamera mit 64 Megapixel. Aber Xiaomi wird uns da nun mit Sicherheit weiterhin mit Teasern versorgen.

    Meine Vermutung ist, dass es dann noch ein Redmi K30 Pro geben wird, denn wir haben in den letzten Tagen auch zwei Modelle gesehen (eines mit drei und eines mit vier Kameras hinten). Das dürfte dann den Snapdragon 855 mit 5G-Modem bekommen, denn den Snapdragon 865 sehen wir erst im Xiaomi Mi 10.

    Redmi K30: Erster Teaser von Xiaomi

    Xiaomi deutet Mi 10 Pro für 2020 an

    Xiaomi Mi Header

    2019 war das Jahr der Pro-Modelle und viele Hersteller sind dem Trend gefolgt, den unter anderem Huawei schon etwas früher eingeleitet hat. Xiaomi ist einer von diesen und hier übertreibt man es mittlerweile sogar ein bisschen und nutzt das Pro-Branding…3. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →