Redmi K40: Xiaomi zeigt die neue Kamera

Redmi K40 Xiaomi Kamera Header

Xiaomi wird kommende Woche eine neue Redmi-Reihe vorstellen und wir rechnen mit drei K40-Modellen. Passend dazu hat man nun die ersten Teaser veröffentlicht und zeigt auch die Triple-Kamera, die ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt.

Das Redmi K40 wird eine günstige Alternative für das Xiaomi Mi 11, welches kein Schnäppchen wird. Vielen ist die Mi-Reihe von Xiaomi selbst zu teuer geworden, daher ist die neue K-Reihe von Redmi eventuell eine spannende Alternative.

Bisher ist aber weiterhin unklar, ob das Redmi K40 auch zu uns kommt. Es wäre denkbar, vielleicht aber auch erst deutlich später als Xiaomi Mi 11T oder ähnlich. Das Kameradesign erinnert mich jedenfalls an das vom Xiaomi Mi 11 selbst:

Xiaomi Kamera Header

Leak zeigt das Xiaomi Mi 11 Ultra

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen das Mi 11 für Deutschland, doch weitere Modelle wurden noch nicht gezeigt. Dabei stehen noch ein Xiaomi Mi 11 Lite und ein Xiaomi Mi 11 Pro im Raum. Und auch 2021 kommt wohl eine…12. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.