Xiaomi nennt Datum für Redmi K40-Reihe

Redmi K40 Teaser

Xiaomi hat bereits bestätigt, dass wir die neue Redmi K40-Reihe im Februar sehen werden und nun hat man auch ein Datum genannt. In China wird das Event am 25. Februar stattfinden. Es steht im Raum, dass wir drei K-Modelle sehen werden.

Die K-Reihe von Redmi ist meistens die etwas günstigere Mi-Reihe, das Redmi K40 wird zum Beispiel eine Ecke günstiger, als das Mi 11 sein, das hat man bestätigt. Es ist aber noch unklar, ob wir Modelle wie das Redmi K40 in Deutschland sehen.

Ich gehe mal davon aus, dass Xiaomi den Fokus bei uns vorerst auf das Mi 11-Lineup legen wird und das K40-Lineup erst später kommt. Vielleicht auch wieder als Xiaomi Mi 11T-Reihe. Bei den aktuellen Preisen der normalen Mi-Reihe könnte es sich für einige lohnen auf die K-Reihe zu warten – wir werden dann berichten.

Xiaomi bestätigt neues Mi Mix und Tablet-Comeback für 2021

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Es hat sich schon angedeutet und nun hat es Xiaomi auch offiziell bestätigt: Wir werden 2021 ein neues Mi Mix sehen. Xiaomi hat das Comeback in China über Weibo bestätigt, gibt aber an, dass wir eine Weile auf das Gerät…8. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.