Roborock T7 kommt nicht als S7 nach Deutschland

Roborock T7 Schmutz

Roborock präsentierte gestern den Roborock T7 in China und wir haben im Post auch ein bisschen spekuliert und die Vermutung in den Raum geworfen, dass dieser später als Roborock S7 zu uns kommen könnte. Warum? Weil der Roborock T6 im Mai 2019 als Roborock S6 nach Deutschland kam. Das ist hier allerdings anders.

Das Unternehmen kontaktierte uns nach dem Beitrag und gab bekannt, dass „der T7 nur für relevant China ist“. Der T7 ist momentan nicht als S7 für Deutschland geplant. Der Saugroboter an sich ist für Deutschland „erst einmal nicht relevant“ heißt es.

Bekommen wir im Frühjahr ebenfalls ein neues Flaggschiff-Produkt von Roborock? Ist ein Roborock S7 in einer etwas anderen Form geplant? Wir wissen es aktuell noch nicht, werden euch hier aber natürlich auf dem Laufenden halten. Der T7 und diese Form des Saugroboters, ist aber ein exklusives Produkt, welches nur in China erscheint.

Dyson 360 Heurist: Saugroboter ist offiziell

Dyson 360 Heurist Header

Dyson macht weiter mit seiner Produktoffensive für das Frühjahr 2020 und nach dem Dyson V11 Absolute Extra Pro, folgt heute mal wieder ein Saugroboter. Der Dyson 360 Heurist ist offiziell und kann im Online Shop von Dyson für 999 Euro…19. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.