Samsung: Kommt ein neuer Fitness-Tracker?

Samsung Galaxy Fit E Header

Samsung wird in den kommenden Wochen zahlreiche neue Produkte zeigen und hat einiges für das Weihnachtsgeschäft 2020 geplant. Was wir vermutlich noch auf die Liste der Neuheiten setzen können: Einen Fitness-Tracker von Samsung.

Ein Eintrag bei der FCC deutet nun an, dass ein solcher geplant ist und bald auf den Markt kommen könnte. Es gibt auch eine Grafik vom Gadget und diese deutet an, dass es ein normaler Fitness-Tracker mit Pulsmesser sein könnte:

Samsung Fitness Tracker 2020

Samsung präsentierte letztes Jahr auch einige Tracker, unter anderem das Galaxy Fit-Band und eine günstigere Version davon. Das Band wurde zusammen mit den Galaxy Buds präsentiert, womöglich werden die das neue Modell also zusammen mit der neuen Version der Buds sehen, die seit heute die Runde macht.

Das würde bedeuten, dass Samsung den Fitness-Tracker wohl im Juli zeigen wird und da wir bereits den 10. Juli haben, dürfte es bald eine Ankündigung geben.

Xiaomi Mi Band 5: Globale Version ohne NFC und andere Features?

Xiaomi Mi Band 5 Header

Xiaomi hat zum Event am 15. Juli geladen, auf dem man diverse Dinge zeigen wird, die man anhand der Einladung selbst angeteasert hat. Als sicher gilt die globale Version vom Xiaomi Mi Band 5. Da macht bereits die Verpackung die…9. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).