Xiaomi Mi Band 5: Globale Version ohne NFC und andere Features?

Xiaomi Mi Band 5 Header

Xiaomi hat zum Event am 15. Juli geladen, auf dem man diverse Dinge zeigen wird, die man anhand der Einladung selbst angeteasert hat. Als sicher gilt die globale Version vom Xiaomi Mi Band 5. Da macht bereits die Verpackung die Runde.

Diese Verpackung deutet an, dass wir in Europa kein NFC bekommen, Amazon Alexa doch nicht dabei ist und der Sp02-Sensor wird auch nicht erwähnt. Und beim Preis sprechen wir in Europa vermutlich über knapp 40 Euro.

So eine abgespeckte Version wirft mal wieder die Frage nach einem Xiaomi Mi Band 5 Pro in den Raum. In China gibt es auch zwei Versionen vom Mi Band, die NFC-Version kostet ein paar Euro mehr. Vielleicht plant man sowas auch in Europa und wird für 50-60 Euro ein „besseres“ Xiaomi Mi Band 5 veröffentlichen.

Xiaomi Mi Band 5 Global

Video: Das Xiaomi Mi Band 5

Wear OS: Snapdragon 4100 vorgestellt

Fossil Sport Produkt2

Es gibt endlich einen neuen SoC für Smartwatches mit Wear OS, denn Qualcomm hat heute den Snapdragon 4100 vorgestellt. Er soll mehr Performance bieten und für eine bessere Akkulaufzeit sorgen. Und sind wir mal ehrlich: Genau das haben die Smartwatches…30. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).