Samsung Galaxy Buds Live auf Pressebildern zu sehen

Samsung Galaxy Buds Live Leak

Samsung plant einen neuen und komplett kabellosen Kopfhörer, der vor ein paar Monaten noch als „Galaxy Buds X“ die Runde machte. Mittlerweile ist aber klar, dass man diesen „Galaxy Buds Live“ nennen und im Juli vorstellen wird.

Passend dazu hat Evan Blass nun Pressebilder veröffentlicht, die uns einen guten Eindruck von der „Bohne“ geben. Der interne Codename lautet übrigens Bean und es ist davon auszugehen, dass Samsung hier endlich ANC bieten wird.

Optisch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Produkt, bei dem ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das angenehm im Ohr sitzen soll. Aber Samsung wird das sicher ausgiebig getestet haben, daher bin ich sehr gespannt darauf.

Samsung Galaxy Buds Live

Samsung ab 2021 wohl auch ohne Netzteil

Beim kommenden iPhone steht im Raum, dass Apple den Kopfhörer und das Netzteil nicht mit in den Lieferumfang legen wird. Das haben wir schon öfter gehört und scheint ziemlich sicher. Doch Apple wird damit wohl nicht alleine sein. Samsung wird…9. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).