• Samsung Galaxy A-Reihe 2020 wird nächste Woche gezeigt

    Samsung Galaxy S51 Leak Header

    Der Dezember wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben und bevor wir uns mit den neuen Flaggschiffen für 2020 ab dem Februar beschäftigen, kommen noch andere Modelle in diesem Jahr. Samsung möchte am 12. Dezember eine neue A-Reihe für 2020 vorstellen. Zwei Modelle gab es schon zu sehen.

    OnLeaks lieferte uns vor ein paar Tagen bereits das Samsung Galaxy A51 und ein paar Tage später folgte das Samsung Galaxy A71. Weitere Modelle wie ein Galaxy A81 oder Galaxy A91 wären ebenfalls möglich, könnten aber auch später kommen. Werden sie sicher auch, denn die A-Reihe ist durchaus erfolgreich.

    Mal schauen, ob wir an diesem Tag auch die Details für Deutschland bekommen, denn diese Einladung ist nicht international (stammt wohl aus Vietnam). Ich bin mir aber sicher, dass wir nach und nach eine Neuauflage von allen A-Modellen sehen werden, auch von Modellen wie dem Galaxy A30 oder Galaxy A20.

    Samsung Galaxy S10: Neues Modell dürfte bald kommen

    Samsung Galaxy S10 Test3

    Samsung plant ein weiteres Modell der S10-Reihe, welches vielleicht sogar noch 2019 kommen könnte. Es wird oft als Samsung Galaxy S10 Lite bezeichnet und kommt wohl mit 6,7 Zoll daher. Auf der französischen Seite gibt es nun wohl schon den…2. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →