Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design

Samsung Galaxy S51 Leak Header

Samsung hat für 2020 wohl ein Galaxy A51 geplant und Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks zeigt uns nun, was einen hier erwartet. Ich habe nach dem Teaser von ihm eigentlich schon fast mit dem Galaxy S11 gerechnet, aber das dürfte in den kommenden Tagen (spätestens im Dezember) noch folgen.

Das Samsung Galaxy A50 ist ein Mittelklasse-Smartphone, welches im Frühjahr 2019 vorgestellt wurde. Das Samsung Galaxy A51 dürfte also ebenfalls wieder im Februar und sicher pünktlich zum Mobile World Congress 2020 kommen.

Samsung konnte 2019 wieder etwas wachsen bei den verkauften Einheiten, was zum größten Teil an den A-Modellen lag. Daher wundert es uns nicht, dass man diese Modell kommendes Jahr mit einer neuen Version ins Rennen schickt.

Samsung Galaxy A51 Leak

Neues OLED-Panel? Samsung sichert sich SAMOLED

Samsung Galaxy S10 Test10

Samsung hat seinen OLED-Panels in den letzten Jahren immer mal wieder eigene Namen und Bezeichnungen gegeben, ein simples OLED hat selten ausgereicht. Beim S10-Lineup spricht man einmal vom Infinity-O-Display und nennt dieses auch „Dynamic AMOLED“. In der Vergangenheit hat Samsung…11. November 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.