• Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design

    Galaxy A71 01

    Nach dem Samsung Galaxy A51 hat uns OnLeaks heute mit einem weiteren Gerät der A-Reihe versorgt, dem Samsung Galaxy A71. Danke ihm wissen wir nun, wie das Modell für 2020 aussehen wird. Es besitzt ebenfalls ein Loch im Display und auf der Rückseite haben wir eine Quad-Kamera in der linken Ecke.

    Galaxy A71 07

    Details zur Ausstattung fehlen wie immer, OnLeaks baut seine Leaks auf den CAD-Zeichnungen auf. Wir wissen, dass uns knapp 6,7 Zoll in einem 163,5 x 76 x 7,9 mm großen Gerät erwarten und der 3,5-mm-Anschluss vorhanden ist. Der Rest dürfte gehobene Mittelklasse sein, immerhin ist es kein A9X-Modell.

    Ich muss ja gestehen, dass ich bei den vielen A-Modellen von Samsung endgültig den Überblick verloren habe, nur wenige stechen heraus und die meisten sind Massenware für hohe Stückzahlen. Aber bei jedem Teaser von OnLeaks bin ich gespannt, ob als Nächstes das Samsung Galaxy S11 folgt. Er hakt nun vielleicht ein Galaxy-Modell nach dem anderen ab, das S11 ist dann das Finale.

    Samsung Galaxy S10 Lite wohl mit 6,7 Zoll

    Samsung Galaxy S10 Test9

    Samsung plant ein Galaxy S10 Lite (und wohl auch Galaxy Note 10 Lite) und das Gerät hat nun auch die FCC passiert. Der Eintrag dort verrät uns, dass der Name stimmt (es gibt Screenshots von den Einstellungen des Gerätes) und…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →