Das sind die Samsung Galaxy Buds Pro 2

Samsung Galaxy Buds Pro 2 Leak

Nach der Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) hat Evan Blass jetzt nachgelegt und noch Bilder der Samsung Galaxy Buds Pro 2 veröffentlicht. Der kabellosen Kopfhörer ist wohl ebenfalls für das kommende Unpacked-Event am 10. August geplant.

Die erste Pro-Generation wurde im Januar 2021 vorgestellt, letzten August gab es die Samsung Galaxy Buds 2. Mit den Samsung Galaxy Buds Pro 2 gibt es ein ganz neues Design und neben Lila wird es sie noch in Schwarz und Weiß geben.

Das Bild stammt von 91mobiles, wo ihr drei animierte Bilder der Samsung Galaxy Buds Pro 2 (in allen Farben) findet. Details zur Ausstattung konnte Evan Blass aber noch nicht auftreiben. Die zwei neuen Foldables wird es jetzt sicher auch noch vor dem Wochenende leaken, er ist wie so oft vorab an Pressematerial gekommen.

Huawei FreeBuds Pro 2 offiziell vorgestelllt

Huawei Freebuds Pro 2 Header

Huawei hat heute einige Produkte für das „Office“ gezeigt und dazu gehören auch die neuen FreeBuds 2 Pro. Die wurden wie erwartet mit Devialet co-entwickelt und können ab sofort im […]29. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...