• Samsung plant Galaxy Fit (Mini), Galaxy Watch Active und Galaxy Buds

    Samsung hat nicht nur ein neues Flaggschiff für den kommenden Monat geplant, es wird auch eine Menge neues Zubehör geben. Unter anderem eine neue Smartwatch namens Galaxy Watch Active. Und es bleibt sportlich, denn auch ein Galaxy Fit und Galaxy Fit Mini sollen demnächst geplant sein.

    Samsung hat also einen Nachfolger für das Gear Fit2 und auch direkt noch eine kleine Version von diesem geplant. Ebenfalls mit dabei sind die Galaxy Buds, ein kabelloser Kopfhörer, der die IconX ablöst. Wir haben ja bereits gehört, dass Samsung einen Nachfolger für dieses Modell geplant hat.

    Die Galaxy Buds bekommen unter anderem einen „tuned by AKG“-Sound und ein Case, welches man kabellos laden kann. Samsung könnte die neuen Wearables ebenfalls am 20. Februar vorstellen. Ich vermute aber, dass man sich die ein oder andere Ankündigung noch für den MWC 2019 aufspart.

    Was aber nun endgültig Geschichte ist: Das Gear-Branding. Ab sofort werden alle Gadgets von Samsung auch mit Galaxy-Branding vermarktet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →