• Samsung Galaxy Note 10: Android 10 wird als Beta verteilt

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung hat wie erwartet die Beta-Phase von Android 10 mit dem One UI 2.0 für das Galaxy Note 10 und Note 10+ gestartet. Das Samsung Galaxy S10-Lineup befindet sich bereits seit ein paar Tagen in der Beta-Phase (und hat heute sein erstes Beta-Update erhalten), nun wird auch die Note-Reihe getestet.

    Das sind eigentlich ganz gute Zeichen und in beiden Fällen dürfte das Update bei den ersten Nutzern noch in diesem Jahr aufschlagen. Google hat bestätigt, dass Samsung in diesem Jahr erste Modelle mit Android 10 versorgen möchte und damit dürften das S10 und Note 10 (sagt man nicht direkt) gemeint sein.

    Wir werden natürlich auch hier die Beta-Phase verfolgen und euch informieren, falls es spannende Neuigkeiten gibt. Ansonsten warten wir jetzt mal die finale Version ab, sobald diese verfügbar ist, werdet ihr das natürlich auch hier lesen. Falls ihr die Beta testen wollt, dann benötigt ihr dazu die App Samsung Members.

    Samsung Members
    Preis: Kostenlos

    Gerüchte zum Samsung Galaxy S11

    Samsung: Ist das die AR-Brille?

    Samsung Ar Brille Patent

    Samsung hat sich im mobilen Bereich von VR verabschiedet und beachtet die Plattform nicht mehr. Doch in den kommenden Jahren dürfte hier auch ein ganz anders Thema spannend werden: AR (Augmented Reality). Nicht nur Apple will kommendes Jahr eine AR-Brille…22. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →