Samsung Galaxy Note 20 FE könnte bald kommen

Samsung Galaxy Note 20 Kamera

Samsung könnte nach dem Galaxy S20 FE nun auch relativ zügig eine Fan Edition vom Samsung Galaxy Note 20 nachreichen. Den Hinweis dazu liefert der Code auf der Webseite von Samsung in Brasilien, dort wird ein „Galaxy Note20 FE“ erwähnt.

Da das normale Samsung Galaxy Note 20 wohl ein Flop war und Samsung weitere FE-Modelle bereits offiziell bestätigt hat, würde mich dieser Schritt nicht wundern. Als man letztes Jahr die Lite-Modelle beim Galaxy-Linteup veröffentlichte, da gab es schließlich auch ein Galaxy S10 Lite und ein Galaxy Note 10 Lite.

Warten wir mal die kommenden Wochen ab, vielleicht ist es auch nur ein Fehler von einem Mitarbeiter von Samsung gewesen. Das glaube ich zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass eine FE-Edition vom Samsung Galaxy Note 20 erst Anfang 2021 kommt. Sonst hätte man diese mit Sicherheit schon offiziell vorgestellt.

Samsung Galaxy S30: Produktion ist wohl angelaufen

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Die Produktion der kommenden Galaxy S-Reihe soll bereits angelaufen sein, das berichtet Roland Quandt von WinFuture. Samsung ist damit angeblich über einen Monat früher, als bisher dran. Es gibt mehrere Hinweise, dass die Ankündigung schon Anfang Januar stattfinden soll und…2. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.