Samsung Galaxy S30: Produktion ist wohl angelaufen

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Die Produktion der kommenden Galaxy S-Reihe soll bereits angelaufen sein, das berichtet Roland Quandt von WinFuture. Samsung ist damit angeblich über einen Monat früher, als bisher dran. Es gibt mehrere Hinweise, dass die Ankündigung schon Anfang Januar stattfinden soll und das spricht nun ebenfalls dafür.

Bisher ist laut Roland Quandt nur die Produktion vom Samsung Galaxy S30+ und Samsung Galaxy S30 Ultra (SM-G996 bzw. SM-G998) angelaufen, wir rechnen aber auch mit einem Samsung Galaxy S30 und etwas später dann auch mit einem Samsung Galaxy S30 FE, weil Samsung an FE-Editionen festhalten wird.

Ich spreche hier übrigens weiterhin über das Samsung Galaxy S30, andere Medien nennen es auch gerne Samsung Galaxy S21. Nach dem Schritt von der 10 zur 20 würde es mich aber weiterhin wundern, wenn man nun mit einer 21 weitermacht. Der Name der kommenden S-Generation ist bisher aber noch unbekannt.

Samsung Galaxy S30: Exynos 1080 wird im November gezeigt

Samsung Galaxy S30 Render Header

Samsung hat dieses Mal tatsächlich zu einem eigenen Event für den nächsten Exynos-Chip geladen. Am 12. November möchte man in China den Exynos 1080 vorstellen und nachdem Apple und Huawei nun Chips anbieten, die im 5-nm-Verfahren gefertigt werden, dürfte Samsung…2. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.