Samsung Galaxy S20 wird am 11. Februar vorgestellt

Samsung Galaxy Unpacked 2020

Samsung wird vermutlich kommende Woche die Einladungen für das erste Unpacked-Event 2020 verschicken, doch wir haben bereits den Termin. Bisher standen der 11. und 18. Februar im Raum, doch es wird der 11. Februar sein.

Offiziell bestätigt wurde das Datum noch nicht, aber die Animation für das Event sieht echt aus und die Quelle, die diese Entdeckt haben, sind zuverlässig. Neben dem neuen Galaxy-S-Flaggschiff rechnen wir auch mit einem neuen Fold.

Meine Vermutung ist auch, dass man dieses Fold im Teaser andeutet, denn die Form der beiden A-Buchstaben würde zum zusammengeklappten Fold passen. Und das würde bedeuten, dass das Fold eventuell eine größere Rolle als das eigentliche Flaggschiff spielen wird. Das Event wird natürlich live übertragen.

Samsung Galaxy S20 statt S11?

Samsung hat 6,7 Millionen 5G-Smartphones verkauft

Samsung 5g Header

Samsung hat heute bekannt gegeben, dass man bisher bereits 6,7 Millionen Smartphones mit 5G verkauft hat. Mit dem Samsung Galaxy S10 5G, Galaxy Note 10 5G, Galaxy Note 10+ 5G, Galaxy A90 5G und Galaxy Fold hat Samsung jedoch auch…3. Januar 2020 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.