Samsung Galaxy S20: Kommt ein Ultra-Modell?

Samsung Galaxy S11 Plus Leak2

Samsung könnte kommendes Jahr kein Galaxy S11, sondern ein Galaxy S20 auf dem Event im Februar zeigen. Es fehlen noch ein paar Quellen, die das Gerücht unterstützen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit. Die gleiche Quelle, die dieses Gerücht verbreitet hat, geht nun einen Schritt weiter.

Kommt ein Samsung Galaxy S20 Ultra?

Aus dem Samsung Galaxy S10e soll kein Galaxy S11e werden, sondern das Galaxy S20. Das normale Samsung Galaxy S11 wird vermutlich das Galaxy S20+ und als Top-Modell könnte statt einem Samsung Galaxy S11+ ein Samsung Galaxy S20 Ultra anstehen. Das scheint jedenfalls eine Option bei Samsung zu sein.

PS: Alle Modelle werden 2020 etwas größer (als das S10-Lineup), daher kann ich mir gut vorstellen, dass die e-Version nächstes Jahr wieder wegfällt.

Das Plus-Modell wird sich wohl etwas mehr von den anderen abheben, zum Beispiel dadurch, dass es eine bessere Kamera und nur mit 5G kommt. Daher wäre es denkbar, dass Samsung es beim Namen irgendwie hervorheben will.

Kein Samsung Galaxy S20 Pro?

2018 und 2019 haben wir einen anderen Trend beobachtet: Pro-Modelle. So ziemlich jeder Hersteller hat mittlerweile ein Pro-Modell im Programm, daher wäre auch ein Samsung Galaxy S20 Pro denkbar. Wobei ich fast vermute, dass man bei Samsung diesen Trend nicht mitmachen möchte, hat man bisher auch nicht.

Samsung scheint jedoch in Betracht zu ziehen, dass das Top-Modell der neuen Flaggschiff-Reihe irgendwie hervorsticht, Ultra fände ich als Zusatz aber ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Am Ende spielt der Name natürlich keine große Rolle, ich finde sowas beim Marketing aber immer ganz interessant.

Samsung Galaxy S11: Neuer Termin und Kamera-Setup

Samsung Galaxy S11 Plus Kamera

Als wir die ersten Render-Bilder vom Samsung Galaxy S11+ bekamen, da gab es direkt Zweifel von einer anderen guten Quelle. Nicht am kompletten Design des neuen Flaggschiffs, sondern am Kamera-Setup. Wir bekamen daher vor ein paar Tagen einen Blick auf…28. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.