Samsung Galaxy Fold: Neues Modell für 2020 zeigt sich

Samsung Galaxy Fold 2020 Neu Leak

Samsung präsentierte dieses Jahr selbst die ersten Renderbilder von einem neuen Fold-Modell, welches 2020 kommen soll. Wir erwarten zwar auch eine Neuauflage vom aktuellen Samsung Galaxy Fold, jedoch auch einen neuen Formfaktor. Bei diesem klappt man die obere und untere Hälfte zusammen.

Nach den offiziellen Bildern von Samsung haben wir nun dank Weibo auch die ersten echten Bilder von diesem Smartphone. Wir wissen aber weiterhin nicht, ob Samsung das Fold-Branding beibehält oder es unterteilt. Immerhin wäre Galaxy Fold 2 in diesem Fall eher unpassend, da es ein neues Produkt ist.

Samsung Galaxy Fold 2020 Neu Leak2

Mal schauen, was wir 2020 im faltbaren Bereich von Samsung sehen werden, da das Unternehmen kommendes Jahr richtig Druck machen möchte. Dieses Modell soll übrigens günstiger als das aktuelle Samsung Galaxy Fold werden, ich würde aber ehrlich gesagt weiterhin auf über 1000 Euro UVP tippen.

Wann werden wir dieses Modell sehen? Vermutlich am 24. Februar, da Samsung es womöglich mit dem Galaxy S11-Lineup vorstellen wird. Das würde auch den heutigen Leak erklären, denn in knapp zwei Monaten ist das Gerät schon offiziell.

Samsung Galaxy Fold 2020 Neu Leak1

Samsung: Neues Android-Tablet mit S Pen

Samsung Galaxy Tab S6 Stift

Samsung hat ein weiteres Android-Tablet geplant, welches auch mit einem S Pen ausgestattet sein soll. Es handelt sich aber noch nicht um den Nachfolger für das Samsung Galaxy Tab S6, sondern vermutlich um ein Mittelklasse-Tablet. Samsung verkauft ein Tablet der…18. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.