• Samsung: Erstes Tablet mit 5G kommt

    Galaxy Tab S6

    Samsung war einer der ersten Hersteller, wenn es um 5G bei Smartphones geht und man will wohl auch der erste Anbieter mit einem 5G-Tablet sein. Allerdings wird man dazu vermutlich kein neues Android-Tablet auf den Markt bringen, dank Eintrag bei der Bluetooth SIG deutet sich ein Galaxy Tab S6 mit 5G an.

    Stellt sich nur die Frage, wo Samsung die neue 5G-Version vom Galaxy Tab S6 anbieten wird. Da man mittlerweile mit dem 5G-Portfolio wie dem S10 oder Note 10 auch in Deutschland vertreten ist, wäre es durchaus denkbar, dass das Samsung Galaxy Tab S6 5G (ich denke so wird es heißen) auch zu uns kommt.

    Stellt sich nur die nächste Frage: 5G-Smartphones sind momentan nicht gerade Bestseller und etwas teurer als die 4G-Version. Android-Tablets sind allgemein keine Bestseller, kauft das dann überhaupt jemand als (möglicherweise) teurere 5G-Version? Wir werden es sehen, aber einer muss ja den Anfang machen.

    Samsung Galaxy S11: Kamera mit 108 Megapixel?

    Samsung Galaxy S10 Test2

    Samsung soll beim Galaxy S11 eine komplett neue Kamera verbauen, es soll ein deutlich größeres Upgrade als in den letzten Jahren geben. Nun gibt es immer mehr neue Details, es ist zum Beispiel von einem 5-fachen Zoom die Rede. Der…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →