Samsung Galaxy Watch: Neue Version rückt immer näher

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung plant eine neue Galaxy Watch für 2020, wobei wir weiterhin nicht wissen, ob es eine Galaxy Watch, oder eine Galaxy Watch Active wird. Nachdem wir 2019 zwei Versionen der Active-Version gesehen haben, tippe ich auf eine „normale“ Galaxy Watch. Und diese hat sich nun bei der FCC bemerkbar gemacht.

Wir haben die neue Version der Smartwatch mit Tizen bereits bei einer Behörde in China gesehen, nun passierte sie eine Behörde in den USA und dürfte nun ab sofort verkauft werden. Wobei sich bisher nur eine Version bei der FCC zeigte, Samsung hat aber vermutlich mehrere Versionen für 2020 geplant.

Samsung Galaxy Watch 2020 mit 45 mm

Die Samsung Galaxy Watch bei der FCC kommt in einer Größe mit 45 mm daher, sie ist wasserdicht und es handelt sich um die Version aus Edelstahl. Außerdem ist eine Skizze der LTE-Version zu sehen. Es wird aber sicher noch eine kleinere und eine Version ohne LTE geben. Außerdem rechne ich mit einer Aluminium-Version und 2020 soll es auch erstmals eine Galaxy Watch aus Titan geben.

Samsung Galaxy Watch 2020 Fcc

Da ist also einiges für 2020 geplant und dank Droid-Life haben wir nun eine Skizze der Rückseite, die von der FCC stammt. Da es aber noch nicht mehr gibt, gehe ich davon aus, dass die Ankündigung noch eine Weile dauern wird. Ich würde im August (Note-Event) oder September (IFA) mit der neuen Galaxy Watch rechnen.

Video: Das Samsung Galaxy Note 20+

Exynos 992: 5-nm-Chip für das Samsung Galaxy Note 20?

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render Header

Samsung bekam in den letzten Wochen viel Kritik beim Galaxy S20, denn der Exynos 990 kann nicht mit dem Snapdragon 865 von Qualcomm mithalten. Den nutzt Samsung aber in den USA und verkauft damit quasi zwei unterschiedliche Modelle. Die US-Nutzer…29. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).