Samsung Galaxy Watch 2020 bereits in China entdeckt

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Anfang des Jahres haben wir erfahren, das Samsung eine neue Galaxy Watch für 2020 plant. Gut möglich, dass wir in diesem Jahr eine „normale“ Galaxy Watch und keine Active-Version sehen werden. Vor ein paar Wochen hatten wir dann neue Details. Nun scheint die Ankündigung der Smartwatch anzustehen.

Wie MySmartPrice herausgefunden hat, wurde die Samsung Galaxy Watch 2020 beim MIIT (Ministerium für Industrie und Informationstechnik) in China entdeckt. Es wurden zwei Versionen (SM-R850 und SM-R840) gefunden, die es dann jeweils als reine WLAN- oder auch als LTE-Version geben sollte.

Details stehen zwar weiterhin aus, aber dieser Eintrag könnte bedeuten, dass die neu Galaxy Watch von Samsung bald auf den Markt kommen wird. Müsste ich raten, dann würde ich aber ehrlich gesagt auf August und auf eine Ankündigung mit dem Samsung Galaxy Note 20 (falls es im August kommt) tippen.

Samsung: Der Megapixel-Trend geht weiter

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Ich verfolge die „Tech-Szene“ schon etwas länger und kann mich noch gut an das erste Megapixel-Wettrennen bei den Smartphone-Herstellern erinnern. Auf einmal musste jedes Modell eine höhere Kameraauflösung als die Konkurrenz haben. Dann hat man in der Branche erkannt: Das…21. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.